Neurodermitis, eignen sich Reinigungsmilch und Gesichtswasser von der Marke Eucerin?

Hallo!
Ich habe schon seit meiner Kindheit Neurodermitis und eine ziemlich trockene Haut und viele Rötungen.
Jetzt brauche ich eine Reinigungsmilch und Gesichtswasser.
Vorige Woche habe ich mir die Körper- und Hautpflege von der Marke Eucerin gekauft, meine Haut ist dadurch nicht schlechter geworden (aber auch nicht besser).
Kennt ihr eventuell das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch?
Sind die Produkte für Neurodermitis-Haut geeignet?
Infos und Erfahrungsberichte könnten mir weiterhelfen.
Danke
LG Melody

Antworten (1)

Also ich bin mit der selben Hautpflege unterwegs wie du und komme super damit klar. hat auch ein wenig gedauert aber mir dann super geholfen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren