Sensible Naturgesichtspflege

Ich suchte eine neue Gesichtspflege, da ich aber sehr sensible Haut und ein wenig Neurodermitis habe, kann ich gar nicht alles benutzen. Leider habe ich die Produktpalette bald durch- bis auf die ganz teuren. Jetzt habe ich die neue Mandelgesichtspflege von Weleda getestet und ich muss sagen, die ist wirklich gut. Da gibt es auch verschiedene Cremes und Öle, so dass man auch ein wenig Auswahl hat. Was benutzt Ihr sonst?

Antworten (1)
Sensible Naturgesichtspflege

Hay,
ich kann dir da ein Bio-Pflegeset empfehlen. Es ist absolut super geeignet auch bei Neurodermitis. Du wirst absolut begeister davon sein. Es sind nur hochwertige Inhaltsstoffe vorhanden und du siehst und spürst innerhalb von Minuten eine Veränderung. Es hat das lacon Qualitätssiegel (www.lacon-institut.com)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema