Pflegeserie für junge Haut

Hallo Leute!

Ich möchte mir gerne eine neue und komplette Pflegeserie für junge Haut zulegen, aber bin mir unsicher, welche da die Richtige ist. Könnt ihr mir da was empfehlen? Mit welchen Marken und Produkten habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich habe leicht unreine Haut. Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen! :-) Vielen dank schon mal und bis die Tage!! :-)

Liebe Grüße,
Nessa

Antworten (2)

Ich habe AOK First Beauty genommen. Die Pflegelinie kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Ich weiß jetzt nur nicht so genau, ob es da auch extra was für unreine Haut gibt. Aber so schlimm scheint es bei dir ja gar nicht zu sein, vielleicht kommst du auch mit einer Creme für normale Haut hin.

Tschüss

Bebe und bübchen

Für junge Haut gibt es ganz tolle Pflegeserien von bebe und bübchen, also den Firmen, die auch Babycremes usw. herstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren