Welche Pflegecreme benutzt ihr?

Hallo Leute!

Immer wenn ich im Drogeriemarkt stehe bin ich ziemlich erschlagen von der riesigen Auswahl, besonders bei Pflegecremes fürs Gesicht. Da gibt es ja auch so enorme Preisunterschiede. Ich habe etwas trockene Haut une benutze daher meistens Bebe Young Care für trockene Haut. Die ist eigentlich ganz gut und auch bezahlbar. Welche Creme ist euer Favorit?

Antworten (2)

Wenn bebe für dich okay ist, dann bleib auch dabei.

Darf man fragen, wie alt du bist, Julchen? Weil Bebe Young Care wirklich nur für ganz junge Leute ist. Ich würde mal sagen bis 20 Jahre. Danach sollte es dann aber schon eine etwas reichhaltigere Creme sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren