Lohnt sich der Kauf von Shiseido "Pureness"?

Hallo! Ich wäre an den Produkten von Shiseido "Pureness" interessiert, möchte aber zuerst wissen, was ihr von ihnen haltet. Sie sind ja nicht sehr preiswert - gibt es Gründe, sie trotzdem zu kaufen? Freue mich über jeden Hinweis, vielen Dank! LG shila

Antworten (2)

Für Mischhaut ist Pureness super gut geeignet. Sowohl das Gesichtswasser als auch das Peeling und das Make-up von Pureness sind wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt und man spürt schon nach der ersten Anwendung, wie sauber und weich sich die Haut anfühlt.

Shiseido Produkte sind generell sehr gut und im hohen Preissegment angesiedelt. Pureness ist auch sehr gut und man kann das unbeidngt kaufen. Shiseido hat aber auch oft Proben, da kann man das auch ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren