Können bewährte Hausmittel die Gesichtspflegesets ersetzen?

Seit Jahren kaufe ich die relativ teueren Gesichtspflegesets und bin mit meinem Hautbild nicht zufrieden (trocken, gerötet). Ohne Make up kann ich mich nirgends blicken lassen. Gibt es nicht gute alte und bewährte Hausmittel, die meiner Haut besser helfen könnten? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Carolinchen

Antworten (1)
Mittelchen

Masken, die Feuchtigkeit geben, unterstützen eine gesunde Haut. Jojobaöl, Joghurt, Gurken, Honig und Haferflocken und Bananen kann man beliebig vermischen und dannals Maske augf dem Gesicht einwirken lassen. 2 Mal die Woche ist eigentlich optimal!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren