Ist die Benutzung von Cremes EINER Pflegeserie besser als verschiedene zu benutzen?

Meine Frau hat mir ein vollständiges Pflegeset mit Hautcremes, Rasierwasser und Co geschenkt. Bisher habe ich diverse Cremes benutzt. Nun stelle ich fest (bzw. meine Frau), daß meine Haut besser geworden ist. Kann man das auf die einheitliche Pflegeserie zurückführen oder ist das Zufall gewesen? Was meint ihr? Danke für euer Beiträge. Gruß, Jogi

Antworten (2)

Da die unterschiedlichen Marken oft unterschiedliche Inhaltsstoffe haben, denk ich, eine einheitliche Pflegeserie ist schon sinnvoll, da die Haut so nicht durch zuviele verschiedene Stoffe gereizt wird.

Hallo, das ist eigentlich egal, solange die Mittel keine entgegengesetzte Wirkung haben (eins für fettige Haut, eins für trockene, eins gegen Pickel etc.). Es kann aber sein, dass eine bestimmte Pflegeserie besser vertragen wird und dadurch die Haut besser wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren