Welche Pflegeserie hilft gegen "rote Bäckchen"?

Ich bin mittlerweile zwanzig Jahre und habe immer noch kindliche rote Bäckchen. Das war als Kind sicherlich schön für die Eltern, weil ich so gesund aussah, aber jetzt nervt mich das total. Gibt es irgendwelche Mittel oder Pflegeserien, die diese rote Bäckchen blasser machen könnten? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, JuliaW

Antworten (2)

Mit einer Fastenkur bekommt man das auch weg. Allerdings wenn man das erstemal fastet, sollte man das vorher mit dem Hausarzt absprechen, da auch wirklich eine Darmreinigung notwendig ist.

Gesichtsfarbe

Rote Bäckchen kann man am besten überschminken. Von Helena Rubinstein gibt es ein sehr gut deckendes Make-up.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren