Wie findet ihr Young Faces von Lavera?

Hallo! Ich wünsche mit zu meinem 16.Geburtstag nächste Woche von meiner Mutter ein Gesichtspflege-Set. Es soll auf jeden Fall ein Produkt aus dem Reformhaus sein(Naturkosmetik).Am Montag habe ich schon einmal geschaut, was für meine Haut in Frage käme. Eine Verkäuferin im Reformhaus riet mir Young Faces von Lavera zu nehmen. Kennt das jemand von euch? Wäre nett, wenn ihr mir Infos dazu schreiben würdet. Vielen Dank und herzliche Grüße Sunny15

Antworten (2)
Young Faces?

Was ist denn das besondere an der Laveraserie? UNd was kostet das Set so ungefähr? Ist es 100% auf Naturbasis? UNd wie sieht es mit Tierversuchen aus?

Lavera Erfahrungen

Also ich hab ganz gute Erfahrungen mit Lavera gemacht. Aber es kommt natürlich immer auf den Hauttyp an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren