Gibt es Produkte, die das Gesicht morgens frisch und erholt aussehen lassen?

Hallo Mädels!
Obwohl ich jede nacht genug schlafe, sehe ich morgens aus, als hätte ich Party gemacht.
Ich habe keine dunklen Augenringe sehe aber trotzdem müde aus.
Natürlich schminke ich mich, bevor ich zur Arbeit gehe...aber trotzdem könnte mein Geischt frischer und wacher aussehen.
Könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen?
Schönen Dank im Voraus.
Gruß Emmely

Antworten (4)
Schminkrituaö

Ich benutze Concealer von NIVEA und helles Make-Up, das ich vorsichtig unter meine Augne tupfe. Mit losem Puder fixieren, fertig.

Ich benutze seit einiger Zeit die Hyaluroncreme von Balea, die bringt mein Gesicht zum Strahlen :)! Ich glaube, das liegt an den kleinen Glitzerpartikeln. Kalte Duschen helfen übrigens ebenso gut wie Eisgekühltes auf dem Gesicht - Schocktherapie sozusagen ;)

BB-Creme! ein bisschen getönte Tagespflege wirkt wahre Wunder!

Ach da gibt es doch mittlerweile ganz gute und feuchtigkeitsspendende Tagescremes, die das Gesicht tatsächlich etwas wacher aussehen lassen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren