Sind Gesichtspflege Sets aus der Apotheke empfehlenswert?

Ich brauche eine neue Gesichtspflege und dachte an ein Gesichtspflege Set von Vichy, La Roche Posay aus der Apotheke. Diese Produkte sind doch besser als übliche aus der Drogerie, oder? Gerne hätte ich auch ein helles Make-up von La Roche Posay, weil sie sehr gutes Make-up herstellen sollen. Oder was meint ihr? Welche Gesichtpflegeprodukte würdet ihr mir für empfindliche Haut empfehlen?

Antworten (3)

La Roche oder Vichy ist absolut gut.

Gesichtspflegeprodukte

Auf jeden Fall sind Gesichtspflegeprodukte aus der Apotheke sehr gut, besonders empfehlenswert sind die Serien von Vichy und La Roche. Wenn man allerdings auch Gesichtspflege und Kosmetik miteinander nutzen möchten, sollte man auf jeden Fall alles von einer Linie nehmen.

La Roche ist da super, das sich sowohl die Pflegeprodukte als auch die Kosmetikserie sehr gut miteinander varieren und miteinander harmonieren.

Sareva

Diese Naturserie ist sehr gut egal wo man Sie kauft es gibt in der Qualität keinen
Unterschied, nur ist sie oftmals in der Apotheke teurer als wen man in Google schaut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren