Was bringt eine Ansatzwelle?

Hallo ihr Lieben! Ich las, daß es eine sogenannte Ansatzwelle gibt. Allerdings kann ich mir nichts darunter vorstellen. Wie wird sie gemacht und was bringt sie überhaupt? Kann mir das jemand von euch erklären? Vielen Dank im Voraus. LG Lollybaby

Antworten (1)

Hallo, bei der Ansatzwelle wird, nur der Ansatz auf Wickler gedreht, um mehr Stand ins Haar zu bekommen. Das wird vor allem bei kurzen Haaren gemacht, um z. B. dünnes Haar etwas aufzupeppen, damit es nicht so platt runterhängt. Sie hält nur 6-8 Wochen, nicht wie eine Dauerwelle und wird aber bei längerem Haar eher nicht gemacht, weil die langen Haare das sonst eh rausziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema