Welche Frisur ist für einen Ball geeignet?

Mein Arbeitskollege hat mich überraschend heute gebeten, ihn am Wochenende zu einem Ball zu begleiten. Kleidung ist nicht das Problem, aber ich habe keine Ahnung, welche Frisur dabei angebracht ist. Ich habe blonde, halblange Haare, die aber recht dünn sind. Wer hätte da einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Sabeille

Antworten (1)
Frisuren und Anlässe

Eine Hochsteckfrisur ist immer super gut. Wenn man zu einem Ball geht, dann sollte es unbedingt eine Hochsteckfrisur sein. Das kann man auch beim Friseur machen lassen. Selbst wird man das schlecht hinbekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema