Blass und schmal, mit schulterlangen Haaren - welche Haarfarbe steht mir?

Hallo Leute!

Ich färbe mir seit zwei Jahren meine Haare hellblond und war bisher auch immer ganz glücklich damit. Jetzt möchte ich aber gerne mal etwas anderes ausprobieren, aber traue mich nicht so richtig. Ich bin mir einfach nicht sicher, was mir stehen würde. Meine Haare sind etwas länger als bis zur Schulter, ich bin ein blasser und schmaler Typ und habe grüne Augen. Was würdet ihr vorschlagen?

Gruß,
Lena

Antworten (2)
Haare färben

Man kann auch einfach versuchen seinen natürlichen Haarton wieder zu färben. Meistens ist das der richtige Ton, da er zu den Augen und zur Haut passte.

Neue haarfarbe

Hast du schon mal an eine intensivtönung in einem anderen blondton gedacht? wenn deine haare schon mal so hell sind würde ich das jetzt nicht kaputt machen, indem du auf rot oder brauntöne gehst, die man schwer wieder rauskriegt. du kannst ja erstmal eine intensivtönung in einem leicht unterschiedlichen ton wie zb casting creme gloss akazienhonig, lichtgoldblond oder blütenhonig ausprobieren. sehr helles spiegelglanzblond käme auch in frage (also extrem hell wie platinblond) wenn du schon mal hell bist, da kommt man nämlich sonst nicht so leicht hin. ich bin zb mittelbraun und kann meine haare nicht so hell kriegen ohne dass sie einen gelbstich bekommen. also benutz erstmal dein helles blond als grundlage einer farbänderung, um einen anderen ton zu bekommen.
wenn nachher deine naturhaarfarbe rausgewachsen ist, die sicherlich etwas dunkler ist, kannst du dementsprechend ja wieder andere tönungen ausprobieren, wie zb kastanienhonig oder mal einen braunton wie brownie oder iced cappuccino.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema