Was kann ich mit meinen Haaren machen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte dringend mal ein paar Styling-Tipps, weil ich meine Haare total langweilig finde. Meistens trage ich nur einen Pferdeschwanz oder lasse sie offen. Meine Haare sind schulterlang und leicht gelockt. Kennt ihr vielleicht ein paar schnelle und einfache Frisuren, die ich zuhause mal ausprobieren könnte?

Antworten (1)
Neues Haarstyling

Wie wäre es denn mal mit einer Kurzhaarfrisur.
Das kann sehr pfiffig aussehen und macht meist wenig Arbeit, wenn deine Friseuren dir den richtigen Schnitt verpasst hat.
Lass dich von einem guten FriseurIn mal beraten.
Hab einfach den Mut, was neues auszuprobieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema