Welche Frisur lässt mich so alt ausssehen wie ich bin?

Hi, ich sehe ziemlich jung aus, sicher fünf Jahre jünger als ich bin, was mich ziemlich ärgert.
Gibt es eine Möglichkeit mich älter, erwachser wirken zu lassen? vielleicht mit einer anderen Frisur?
Wer hat das gleiche "Problem"?
Eine Antwort wäre super :))) Gruß Grazia

Antworten (5)

Lange werden solche "Probleme" nicht dauern, das garantiere ich euch! Wartet mal ab, wenn ihr Ende Zwanzig seid! Dann freut ihr euch, wenn man euch für jünger hält als ihr seid1

Wenn du dich schminkst, siehst du auch älter aus.

Haare hochstecken

Ich finde, dass man mit hochgesteckten Haaren wesentlich älter aussieht als mit offenen Haaren. Mach doch mal einen Dutt.

Älter aussehen

Hi ich habe deine Frage gelesen und mich gefragt warum älter aussehen? Aber egal, ist deine Sache! Mit einer Hochsteckfrisur und Perlenketten und Kostüm. Also, alles muss ein wenig älter wirken, aber Hochstekfrisuren machen immer älter. Je strenger die Frisur um so älter wirkst du! Aber ich würde dir gerne noch was sagen. Älter siehst du irgendwann von ganz allleine aus und deswegen würde ich jetzt die Zeit genießen !

Hey Grazia, ich habe immer schon dasselbe Problem.
Noch schlimmer wurde es als ich mir die Haare abschneiden ließ, ich dachte das würde mir helfen...hatte aber nur das Gegenteil ausgelöst, also egal was du machst, schneid dir die Haare nicht ab!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema