Wie style ich meine Haare im Surfer-Look?

Hallo ihr!

Ich habe zur Zeit längere, blonde Haare und würde mir die gerne im typischen Surfer-Look stylen und auch etwas schneiden lassen. Vorher wollte ich euch aber nochmal fragen, worauf ich da achten sollte und was zu dem Look alles dazu gehört. Über ein paar Ideen und Tipps würde ich mich sehr freuen!

LG danny

Antworten (4)

Im Internet gibt es Seiten, da kannst du ein Foto von dir hochladen und online ausprobieren, wie dir eine bestimmte Frisur steht. Mach das doch mal, dann siehst du auch gleich, ob dir der Surf-Look überhaupt steht oder ob du vielleicht nur blöd damit aussiehst.

Stylingspray benutzen

Du brauchst bestimmt ein Styingspry, um so einen Surf-Look hinzukriegen. Sonst klappt das mit den Wellen nicht. Den richtigen Schnitt macht dir ja sowieso der Frisör.

Geht das denn mit deinen Haaren überhaupt? Da würde ich vorher einen Frisör fragen und mir das von dem einmal machen lassen.

Pass halt auf, dass sie dir nicht zu kurz geschnitten werden, dann siehts nämlich nicht mehr surfer-mäßig aus sondern nur wie gewollt und aber leider nicht gekonnt... :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema