Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man den passenden Haarschnitt für seine eigene Gesichtsform herausfinden?
Hi, ich möchte mir unbedingt ein neues Haarstyling zulegen. Meine Haare sind extrem dick und meine Gesichtform rund. Welche Frisur würde zu ...
- Wie kann man schulterlanges, feines Haar stylen?
Hi, ich habe heute eine Frage zu meinen Haaren, das heißt, wie ich sie stylen könnte. Sie gehen mir bis zur Schulter und sind ziemlich ...
- Womit bekommt man den Iro bombenfest?
Hi, ich habe mir heute morgen einen Iro schneiden lassen und bin jetzt dabei ihn zum halten zu bringen. Meine Freundin brachte mir vor einer ...
- Habt ihr Stylingtipps für kurze Haare?
Hi Community! Ich habe momentan eine Art Pagenschnitt, der an einer Seite etwas länger ist als auf der anderen. Ich bin auch ganz ...
- Wie soll ich mir die Haare machen?
Hi, ich habe langes blondes Haar, weiß aber nicht, wie sie stylen soll. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Pony schneiden lassen. Das war ...
- Wie kann ich Haare mit dieser Länge stylen?
Hallo zusammen! Ich hatte meine Haare ganz kurz und bin jetzt seit einem knappen Jahr wieder dran die wachsen zu lassen. Momentan ...
- Umstieg auf komplett silikonfreie Produkte
Hey Leute. Überall sieht und hört man ja immer wieder, wie schlecht doch diese Silikone für die Haare sein sollen. Daher bin ich schon ...
- Problem: Was kann ich gegen meine zerzausten Haare tun?
Ich habe ein haariges Problem und zwar sind meine Haare egal, was ich tue zerzaust. Nach jedem Waschen verwende ich Pflegekuren, ...
- Mit welcher Bürste stylt ihr euren Pony?
Hallo Mädels! Mein Friseur hat mir einen vollen Pony geschnitten. Ich komme aber nicht damit zurecht und bekomme ihn nicht ...
- Könnt ihr die Stylingprodukte von Alverde empfehlen?
Hallo! Ich habe gestern in der Drogerie Stylingprodukte für die Haare von Alverde gesehen. Ich interessiere mich für ein Shampoo und einen ...