Könnt ihr die Stylingprodukte von Alverde empfehlen?

Hallo! Ich habe gestern in der Drogerie Stylingprodukte für die Haare von Alverde gesehen. Ich interessiere mich für ein Shampoo und einen guten Schaumfestiger. Allerdings weiss ich überhaupt nichts über die Produkte von Alverde? Sind sie gut und auch silikonfrei? Wer von euch kennt diese Sachen? Würdet ihr sie mir empfehlen? Danke für die Hilfe! LG Nandinie

Antworten (1)
Gute Marke

Hallo Nandinie, Alverde ist schon eine sehr gute Marke und kann ruhigen Gewissens empfohlen werden. Wie gut du dann natürlich mit den verschiedenen Produkten zurechtkommst, kann dir niemand vorhersagen. Das musst du einfach mal ausprobieren. Es gibt auch andere Hersteller von silikonfreien Stylingprodukten, falls dir Alverde doch nicht zusagen sollte.
LG ekatrina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema