Welcher Haarschnitt lässt Haare länger erscheinen?

Ich habe momentan schulterlanges Haar und möchte sie mir mindestens bis zur Hüfte wachsen lassen. Habt ihr Pflegetipps für ein schnelles Haarwachstum? Und gibt es einen Haarschnitt, der die Haare länger erscheinen lässt?

Antworten (3)

Haare hochstecken, so wachsen sie schneller über die Schulter. Wenn die Haare wachsen und auf den Schultern aufliegen, kommt es oft zu Splies, dieser kann vermieden werden, wenn man die Haare hoch steckt oder zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. ;-)

Spitzen schneiden ist definitiv gut für die Haare, dadurch bekommen sie Fülle und wirken voluminöser.

Haare können leider nicht schneller wachsen, in der Regel wachsen Haare ein bis zwei Zentimeter im Monat. Aber um eine gute Fülle in das Haar zu bekommen, sollte man regelmässig die Spitzen schneiden lassen, auch wenn man das Haar wachsen lassen will.

Länger erscheinen die Haare, wenn man einen hochgebundenen Pferdeschwanz trägt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema