Haare können leider nicht schneller wachsen, in der Regel wachsen Haare ein bis zwei Zentimeter im Monat. Aber um eine gute Fülle in das Haar zu bekommen, sollte man regelmässig die Spitzen schneiden lassen, auch wenn man das Haar wachsen lassen will.
Länger erscheinen die Haare, wenn man einen hochgebundenen Pferdeschwanz trägt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann man bei sehr weichem Haar machen?
Hallo allerseits! Das klingt jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich habe ein Problem mit meinen Haaren, weil die einfach ...
- Habt ihr Stylingtipps für kurze Haare?
Hi Community! Ich habe momentan eine Art Pagenschnitt, der an einer Seite etwas länger ist als auf der anderen. Ich bin auch ganz ...
- Wie kriege ich mein Haar fülliger?
Huhu! Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll und wollte euch mal um eure Meinung bitten. Ich habe schulterlange, ...
- Wie kann man sich große Locken machen?
Hallo ihr! Ich bin am Samstag auf einer Party eingeladen und würde mir dafür gerne mal so richtig große Locken machen. Ich weiß ...
- Wie kann man den passenden Haarschnitt für seine eigene Gesichtsform herausfinden?
Hi, ich möchte mir unbedingt ein neues Haarstyling zulegen. Meine Haare sind extrem dick und meine Gesichtform rund. Welche Frisur würde zu ...
- Blass und schmal, mit schulterlangen Haaren - welche Haarfarbe steht mir?
Hallo Leute! Ich färbe mir seit zwei Jahren meine Haare hellblond und war bisher auch immer ganz glücklich damit. Jetzt möchte ...
- Welches Haarspray hält, wenn man schwitzt und bei hoher Luftfeuchtigkeit?
Hallo! Wenn ich schwitze oder es regnet (hohe Luftfeuchtigkeit) hängt mein Pony, den ich vorher mit einem guten Schaumfestiger gestylt ...
- Ist der Schnitt misslungen oder warum bekomm ich die Frisur nicht hin?
Guten Morgen ihr Lieben! Seit 2 Tagen habe ich nun einen klassischen Bob auf dem Kopf :) Ich war als ich aus dem Frisörladen kam total ...
- Wie kann man schulterlanges, feines Haar stylen?
Hi, ich habe heute eine Frage zu meinen Haaren, das heißt, wie ich sie stylen könnte. Sie gehen mir bis zur Schulter und sind ziemlich ...
- Wie kriegt man einen Wirbel am Pony schnellstens in den Griff?
Ich habe mir gestern eine Pony schneiden lassen. Jetzt stelle ich aber fest, daß ich genau dort einen Wirbel habe, den ich kaum bändigen kann. ...