Ist der Schnitt misslungen oder warum bekomm ich die Frisur nicht hin?

Guten Morgen ihr Lieben! Seit 2 Tagen habe ich nun einen klassischen Bob auf dem Kopf :) Ich war als ich aus dem Frisörladen kam total zufrieden und finde auch, dass mir der Schnitt gut steht. Allerdings bekomme ich die Haare nicht so hin, wie sie eigentlich sollten. Ich habe alles versucht, sämtliche Bürsten und Pflegeprodukte für solche Fälle, aber es hilft nichts. Ist der Schnitt vielleicht misslungen?

Antworten (2)

Vielleicht benutzt du ja ach die falsche Pflege und solltest Shampoo und Spülung wechseln? Es ist gan wichtig, auf Silikone zu verzichten, und dem Haar viel Feuchtigkeit zu geben

Nein, natürlich nicht. Es ist ganz normal, dass du die Frisur alleine nicht so gut hinbekommst wie es dein Friseur getan hat. Keine Panik :D! Du solltest eine gute, große Rundbürste und einen Schaumfestiger benutzen, dann die Haare von oben nach unten föhnen. Nach ein paar misslugnenen Versuchen sollte es langsam klappen... =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema