Problem: Was kann ich gegen meine zerzausten Haare tun?

Ich habe ein haariges Problem und zwar sind meine Haare egal, was ich tue zerzaust. Nach jedem Waschen verwende ich Pflegekuren, Glättungscremes, damit sie eigentlich nicht zerzaust sind, aber irgendwie bringt es nichts. Wieso? Irgendetwas muss ich doch falsch machen, oder? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Stylingtipps geben?

Antworten (1)

Hallo Leidensgenossin :-)) bei mir ist es genau dasselbe! Ich kann machen, was ich will, ich sehe immer wie eine Gewitterhexe aus. Da hilft wohl nur ein strenger Pferdeschwanz, aber das sieht irgendwie auch total blöd aus :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema