Welches Haarspray hält, wenn man schwitzt und bei hoher Luftfeuchtigkeit?

Hallo!
Wenn ich schwitze oder es regnet (hohe Luftfeuchtigkeit) hängt mein Pony, den ich vorher mit einem guten Schaumfestiger gestylt habe völlig durch.
Ich liebe es, wenn er sich wölbt und mache mir viel Mühe damit.
Nach dem Styling benutze ich dann Elnett Haarspray (goldene Flasche), aber das bringt nichts. Mein Pony klebt dann scheußlich an meiner Stirn. Das Haarspray von Fruktis bringt leider auch nichts...
Habt ihr noch einen anderen Tipp für ein Haarspray?
Danke!

Antworten (6)
Drei Wetter Taft

Ich würde dir auch Drei Wetter Taft empfehlen. Habe selbst einen schrägen Pony und auch immer wieder Probleme mit Feuchtigkeit oder Wind :D Der Vorteil ist, dass es sowohl als Haarspray in verschiedenen Stärken sowie für unterschiedliche Haarstrukturen als auch als Haarlack (das Haar kann hier schon mal steiff und unelastisch wirken - hält dafür aber umso besser;))erhältlich ist. Da ist bestimmt das Passende für dich dabei :) Oder hast du es mittlerweile schon ausprobiert?


Liebe Grüße
Lucy83

Keine Chance

Habe ebenfalls welliges Haar und einen asymetrischen Pony...........weiß wie das ist mit Feuchtigkeit ............bei mir hat noch nichts geholfen auch keine Salonprodukte....aber zwei Tips lindern das ganze ein bisschen.....Babypuder odr normalen Puder auf die Stirn oder Salbeitee trinken, den mag ich absolut nicht habe es aber voriges Jahr ausprobiert und siehe es wurde etwas besser.........arbeite im Einzelhandel und bin meistens an der Kasse wo man ja nicht alle 5 Minuten weg kann zum Haare föhnen, deshalb habe ich den Tee mit in die Arbeit genommen........vielleicht war das eine kleine Hilfe

Christine 61

Haare zurückbinden

Beim Sport und bei großer Hitze binde ich mir meine Haare immer zurück, weil ich dasselbe Problem habe. Ich habe Naturlocken, und wenn die feucht werden, sehe ich immer wie ein wild gewordener Handfeger aus! :-)

Drei-Wetter-Taft

Man könnte mal Drei-Wetter-Taft ausprobieren. Das soll die Frisur ja bei jedem Wetter in Form halten.

Noch mal nass machen und fönen

Gegen Schweiß und Luftfeuchtigkeit kommt man mit Haarspray nicht an. Mach den Pony einfach noch mal richtig nass und föne ihn neu. Tut mir leid, dass ich keinen besseren Vorschlag habe. LG

Profitipp

Das Haarspray einfach mal auf den Kamm/die Bürste sprühen und damit als Finish vorsichtig durch das Haar gehen....Das sollte dann halten und nicht klatischig wirken :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema