Kann man sich selbst eine Ball-Frisur machen?

Hallo ihr!

Ich bin Mitte der nächster Woche auf einen Ball eingeladen und brauche dafür eine schicke Frisur für meine langen, blonden Haare. Ich möchte aber ungerne zum Friseur vorher sondern das am liebsten, wenn möglich, selber machen. Ich habe auch einen Lockenstab... habt ihr da eventuell ein paar Ideen was ich da machen könnte? Das wäre super!

Antworten (2)

Kommt drauf an, WIE elegant man es haben will. Im Internet kursieren BLogs ohne Ende. ich persönlich mag Flechtfrisuren - man schaue mal auf youtube unter "Lilith Moon". Da findet man die besten tutuorials! LG

Ist doch nicht kompliziert

Einfach Locken machen und locker hochsctecken. Das sieht nicht nur lässig, sondern auch elegant aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema