Wie kann man sich Wellen in die Haare machen?

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Styling und hoffe das ihr mir helfen könnt. Morgen bin ich auf einer Party eingeladen und ich hätte gerne mal so leichte Wellen in meinen Haaren, weil die immer nur langweilig runter hängen. Hat jemand von euch Ahnung davon und kann mir sagen wie man das hinkriegen kann? Ich würde mich sehr freuen!

Antworten (2)

Lockenwickler oder Lockenstab funktioniert recht zuverlässig.

Gewellte Haare

Es gibt verschiedene Möglichkeiten gewellte Haare zu bekommen. Mit Lockenwicklern, einem Lockenstab oder wenn die Haare lang sind kann man sich auch in das nasse Haar kleine Zöpfe flechten, die nach dem Trocken und wieder auflösen eine richtige Mähne ergeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema