Mehr Beiträge zum Thema
- Suche nach der richtigen Frisur
Hallo allerseits! Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich gerne eine neue Frisur haben, die etwas schicker ...
- Wie kriege ich Volumen in meine platten Haare?
Hallo ihr! Ich habe lange und eigentlich auch ganz schöne Haare, aber die hängen einfach immer nur platt runter und haben so gut ...
- Womit bekommt man den Iro bombenfest?
Hi, ich habe mir heute morgen einen Iro schneiden lassen und bin jetzt dabei ihn zum halten zu bringen. Meine Freundin brachte mir vor einer ...
- Mit welchen Produkten kriege ich meine Haare dicker?
Hallo zusammen! Ich habe sehr dünnes und feines Haar. Manchmal erinnern die mich an Spaghettis. Ich habe schon Volumenshampoos, ...
- Haare sehen schrubbelig und ungepflegt aus - was tun, damit ich den ganzen Tag ordendlich aussehe?
Hallo! Meine Haare sind richtig dick, voluminös, schulterlang. Sie sind nicht lockig und nicht glatt. Ich kann sie nicht ...
- Was hilft gegen wellige Haare?
Hallo ihr Lieben! Ich bin schon seit längerer Zeit mit meinen Haaren unzufrieden und hatte gehofft, dass ihr vielleicht ein paar ...
- Die richtige Haarpflege
hey! ich hab ein haarproblem: meine haare sind blond und dadurch sehr fein! deshalb bräucht ich ein shampoo und andere ...
- Was darf bei der Haarpflege nicht fehlen?
Was sollte man umbedingt immer für die Haare verwenden? Welche Stylingprodukte sind eigentlich zur Zeit besonders gefragt und wie ist da der ...
- Was hilft gegen eine Außenwelle?
Hallo allerseits! Ich habe mir die Haare schneiden lassen und jetzt auch einen Pony. An sich finde ich das so ganz schön, aber ...
- Was kann man gegen Wirbel machen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe von Natur aus sehr lockige Haare und dadurch leider auch recht viele Wirbel. Das Problem daran ist, ...