Was hilft gegen eine Außenwelle?

Hallo allerseits!

Ich habe mir die Haare schneiden lassen und jetzt auch einen Pony. An sich finde ich das so ganz schön, aber ich habe jetzt auch so eine kleine nervige Außenwelle bekommen, die einfach total blöd aussieht und sich kaum bändigen lässt. Könnt ihr mir vielleicht sagen was man da machen kann?

Antworten (2)
Glätteisen oder Spängchen

Hi, Glätteisen funktioniert bei mir immer, aber wenns schnell gehen muss, sieht ein Spängchen auch gut aus. Wenn du die Strähne noch ein bisschen verdrehst wie eine Kordel, sieht das sehr feminin aus.

Glätten

Hey :)
Föhn dir die Haare mit einer Rundbürste glatt oder nimm ein Glätteeisen.
Liebe Grüße
**nicole87**

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema