Wie bekommt man Volumen in taillenlanges Haar?

Hallo! Ich habe meine Haare jahrelang "gezüchtet", um sie lang zu bekommen. Jetzt sind sie mittlerweile taillenlang, vorne etwas kürzer. Das Problem ist aber, daß ich kein Volumen in meine Frisur bringen kann. Eine Dauerwelle möchte ich nicht machen lassen, mit Volumenschaum verkleben meine Haare. Könnt ihr mir sagen, welches Produkt ich vor dem Föhnen ins Haar gegen soll, damit sie locker, voluminös fallen? Danke euch für jeden Tipp! LG Myriam

Antworten (1)
Natürliches Volumen in langes Haar bekommen

Ein besonders schöne Alternative ist das Flechten von langen Haaren. Wenn die Haare noch feucht sind kann man mehrere Zöpfe flechten, etwas Schaumfestiger mit einkneten und wenn die Zöpfe getrocknet sind, erhält man ein ausßerordentlich schönes Volumen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema