Pony stylen

Hallo zusammen!

Ich habe erst seit ein paar Tagen einen schrägen Pony mit Seitenscheitel und weiß noch nicht so genau, wie ich den am besten stylen kann. Momentan hängt der einfach nur glatt runter und sieht etwas langweilig aus. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen? Ich würde mich sehr über Vorschläge und Tipps freuen! Vielen Dank im voraus!

Antworten (2)
Zopf

Du könntest dir die Haare zu einem Zopf zusammen binden, sie flechten oder einen "Pferderschwanz" binden. Das Pony würde ich immer glätten und einfach hängen lassen.

Hellooo

Du kannst ihn glatt stylen, mit einem Lockenstab bearbeiten, streng nach hinten oder zur Seite gelen...es gibt da sooo viele Möglichkeiten, darling!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema