Brauche Tipps für die morgendliche Pflege von Problem-Haaren

Hi, ich habe mittellanges, feines, langweiliges Haar.
Der Ansatz fettig und die Spitzen extrem trocken.
Ich muss sie JEDEN Morgen waschen und föhnen, dabei geht soviel Zeit drauf, die ich dann irgendwo wieder einsparen muß.
Ich möchte einfach morgens nicht mehr soviel Zeit für die Pflege und das Styling investieren-habt ihr vielleicht Tipps für eine praktische Frisur und schnelle Pflege?
Ganz kurze Haare stehen mir allerdings nicht.
Danke!!!

Antworten (2)

Ach shit... mich nervt das so... mir fällt auch nichts ein. Und Mütze ist auch keine Alternative. Da nimmt man die einmal ab und direkt kommt der Fettkopf zu Tage. Ach shit.

Naja wenn du gut aussehen willst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die zeit zu investieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema