Kann man einen schiefen Pony verdecken?

Hi, ich war vorhin beim Friseur und habe mir diesesmal einen schrägen Pony schneiden lassen. Jetzt finde ich, daß mir diese Frisur überhaupt nicht steht, ich sehe furchtbar aus. Ich denke schon mit Schrecken daran, so morgen in die Schule zu gehen. Habt ihr eine Idee, wie ich den schrägen Pony verdecken kann? Brauche dringend einen Rat! Danke!! !

Antworten (3)

Sieht bestimmt garnicht so schlimm aus und in ein paar Wochen ist das wieder rausgewachsen. Nach hinten oder zur Seit wegstecken geht aber auch gut, sieht bestimmt gut aus.

Der wächst doch ganz schnell nach! Wenn ich beim Friseur bin, kann ich nach 2 Wochen schon wieder hin um den Pony nachschneiden zu lassen. Außerdem sieht das eh nach 1-2 Tagen immer etwas anders aus, erstmal abwarten.

Mit nem Klämmerchen wegstecken

Den Pony kann man etwas nach hinten drehen und mit einer kleinen Spange oder einem Klämmerchen feststecken, das sieht sehr süß aus. Und wenn er wieder länger ist, einfach gerade schneiden lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema