Wie bekomme ich einen starken Wet-Look hin?

Hi,

ich trage jetzt seit einigen tagen meine Haare im Wet-Look aalglatt nach hinten gekämmt (im Nacken mit einem Fasson-Schnitt gestuft) und bisher hab ich auch sehr viel positives Feedback dazu bekommen. Nun wollte ich mal einen stärkeren Wet-Look ausprobieren, bekomme es aber nicht so wirklich hin.
Gibt es irgendwelche Tipps wie man die Haare den Tag über so:

http://***
http://***

nass (oder sogar noch stärker) aussehen lassen kann?

Vielen dank schonmal im vorraus für Antworten.

Antworten (1)

Da hilft nur richtiges Fönen und das richtige Wet-look-gel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema