Mit welcher Bürste stylt ihr euren Pony?

Hallo Mädels!
Mein Friseur hat mir einen vollen Pony geschnitten.
Ich komme aber nicht damit zurecht und bekomme ihn nicht vernünftig gestylt.
Ich kann mich jetzt ärgern, daß ich dem Vollpony zugestimmt habe.
So schön finde ich ihn jetzt auch nicht.
Jetzt habe ich ihn und möchte ihn wenigstens stylen.
Brauche ich eine spezielle Bürste beim föhnen, oder könnt ihr mir andere Tipps geben?
Wäre euch sehr dankbar.
LG biggi18

Antworten (1)

Hatte auch bis vor kurzem noch einen Pony und war total genervt davon -.- Musste mir den ständig mit dem Glätteeisen glätten und mit Haarspray fixieren weil meine Haare sonst immer so wellig wurden was beim Pony natürlich voll scheiße aussieht -.-'
Jetzt sind meine Haare zum Glück wieder nachgewachesen!
Nie wieder Pony!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema