Welche Frisur soll ich mir zu meiner Party machen?

Hallo ihr Lieben!

Ich feiere am kommenden Samstag meinen 18.Geburtstag und habe dafür extra eine größere Location gemietet und alles soll einfach perfekt werden. Ich habe auch schon ein passendes Outfit gefunden, aber weiß immer noch nicht, was ich mit meinen Haaren anfangen soll. Ich bin dunkelblond und meine Haare sind glatt und gehen fast bis zur Taille. Habt ihr eine Idee?

Antworten (1)
Hochfrisur

Steck dir deine langen Haare doch zur Feier des Tags zu einer Hochfrisur - das sieht nicht nur sehr elegant aus, sondern lässt dich auch noch reifer erscheinen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema