Welche Produkte brauche ich, um meine Haare wie Jacob Weigert zu stylen?

Hi, kennt ihr Jacob Weigert (Anna und die Liebe)?
Genauso möchte ich mir die Haare stylen - weiß aber nicht, welche Produkte ich dafür brauche - Haargel, wachs, Haarlack oder Haarspray?
Ich habe keine Ahnung - habt ihr ein paar Tipps für mich?
Wäre supernett, danke. Gruß MichaZ

Antworten (2)
Pomade

Ja, ich glaub auch, er nimmt Gel und dann Haarspray. An deiner Stelle würde ich auch mal Pomade ausprobieren!

Also für mich sieht es so aus als würde er Gel benutzen und dann mit Haarspray das kunstwerk festigen ... xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema