Wie geht diese Frisur?

Hallo Leute!

Ich habe schom häufiger bei Mädels so eine bestimmte Frisur gesehen, die ich auch wirklich mal gerne ausprobieren würde. Die Haare hängen dann in so Strähnen zusammen. Das ist etwas schwer zu erklären, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand von euch welche Frisur ich meinen könnte. Wie geht das und welche Styling-Produkte braucht man dafür?

Antworten (1)

Anhand der von Dir beschriebenen Frisur kann ich mir nicht das Endergebnis vorstellen. Hast Du nicht noch irgendwelche weiteren Infos, wo hast Du die Frisur gesehen und trägt sie vielleicht ein Promi oder so?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema