Was kann man gegen Wirbel machen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von Natur aus sehr lockige Haare und dadurch leider auch recht viele Wirbel. Das Problem daran ist, dass meine Haare machen was sie wollen und eigentlich nie so liegen, wie ich das gerne hätte. Meine Frage wäre jetzt, ob man irgendetwas dagegen machen kann oder bzw. ob es Produkte gibt, die alle Haare gebändigt bekommen.

Antworten (2)
Gegen Naturkrause hilft nichts

Ich habe auch ewig und drei Tage versucht, meine Naturkrause zu bändigen. Festiger und Glatt föhnen hält aber nur, wenn die Luft knochentrocken ist. Sowie es auch nur etwas feucht ist, kommt die Krause wieder durch. Dagegen kommt man nicht an. Man muss einfach das Beste draus machen und eine relativ natürliche Frisur wählen. Ein Bob oder so was geht einfach nicht.

Mit nassen Haaren bändigen

Hallo!
Eine freundin hat auch recht viele Wirbel und sie macht das immer so, dass sie, wenn sie sich abends die Haare gewaschen hat, die quasi "festmacht", damit die in Form trocknen können. D.h. so ein Stirnband oder Zöpfe, damit die Haare dann in dieser FOrm trocknen und dann auch so liegen bleiben, zumindest mehr so liegen, als wenn sie mit offenen haaren schlafen würde!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema