Wie kann ich Haare mit dieser Länge stylen?

Hallo zusammen!

Ich hatte meine Haare ganz kurz und bin jetzt seit einem knappen Jahr wieder dran die wachsen zu lassen. Momentan habe ich aber eine blöde Länge. Die Haare gehen bis knapp über die Ohren und ich weiß gerade nicht, wie ich die stylen soll. Meine Haare sind glatt und etwas dünn. Habt ihr Styling-Tipps für mich? Würde mich freuen!

Antworten (1)
Haarstyling

Hi, wenn die länge der Haare nicht zu stylen ist,
kann man die Friseur oder den Kopf mit Hüten oder Kappen oder Tschappkas aufmotzen. Ist sehr stylisch, sieht gut aus und du kannst sie austauschen je nach Anlaß oder Outfit !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema