Wie kann man sich große Locken machen?

Hallo ihr!

Ich bin am Samstag auf einer Party eingeladen und würde mir dafür gerne mal so richtig große Locken machen. Ich weiß allerdings nicht wie man das macht beziehungsweise, ob man das alleine überhaupt hinbekommen kann, oder ob da ein Profi ran muss. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch da weiter helfen könnte! Danke schonmal im voraus!

Antworten (2)
Vorsicht beim Kämmen

Wenn deine Lockenpracht fertig ist, darft du sie aber nur ganz vorsichtig mit einem grobzinkingen Kamm etwas orden. Was du nicht tun darfst, ist eine Bürste nehmen und erst mal gründlich alles durchbürsten. Denn damit bürstest du dir die Locken wieder glatt.
Ich würde mir die Haare auch erst einige Stunden vor der Party machen, damit du sie nicht über Nacht plattliegst.

Große Lockenwickler nehmen

Es gibt ganz große Lockenwickler, mit denen du dir die Locken gut selber machen kannst. Vorher würde ich aber noch einen guten Haarfestiger nehmen, damit das Ganze auch hält. Du kannst die Haare dann einfach an der Luft trocknen lassen, oder vorsichtig mit einem Fön drübergehen, aber so, dass du die Haare nicht verwirbelst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema