Mit welcher Frisur sehe ich älter aus?

Hallo!

Ich werde immer drei bis vier Jahre jünger geschätzt als ich bin und das nervt mich langsam wirklich. In einigen Jahren fühle ich mich dann vielleicht geschmeichelt, aber momentan kann ich es einfach nicht mehr hören. Ich würde gerne älter und reifer wirken. Kann eine bestimmte Frisur das eventuell bewirken? Momentan habe ich leicht gelockte, blonde Haare, die ich meistens zu einem Pferdeschwanz trage. Was würdet ihr mir raten?

Antworten (3)
Älter aussehen

In jungen Jahren möchte man manchmal wirklich etwas älter und erfahrener wirken.
Einiges kann man übers Schminken machen.
Ich würde dir zu dunkelen Haaren raten und auf Strähnchen solltest du verzichten.
Die Haare würde ich stufig schneiden lassen und auf keinen Fall einen Pferdeschwanz tragen.

Ein Dutt? Ist das nicht ein wenig altbacken? Ich hab das zwar schon oft an Mädels, die auch auf meine Uni gehen, gesehen, aber ich weiß nicht...bisher ist mir nicht in den Sinn gekommen, mir sowas auch zu machen.

Hallo!
Eine Pferdeschwanz ist eine Frisur für jüngere Mädels. Du könntest stattdessen einen Dutt machen oder die Haare auf verschiedene Weisen hochstecken. Das wären meine Vorschläge.
Grüße Karla

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema