Wie kann ich meinem Haar mehr Volumen geben?

Hallöchen alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für mein Haarproblem. Und zwar habe ich recht feines glattes Haar, ganz ohne Volumen und Kontur. Ich hätte aber gerne mehr Volumen, so, dass mein Gesicht umrahmt wird, da auch das sehr schmal ist. So sehe ich ziemlich jung aus und das nervt! Danke, Engel 61

Antworten (1)
Stufenschnitt für mehr Volumen

Besser, als feines und glattes Haare einfach lang runterwachsen zu lassen, ist, es eher kürzer und gestuft zu tragen. Dann wirkt es viel voller. Auch ein guter Stylingschaum kann helfen, dass die Haare nicht so platt am Kopf anliegen. Und außerdem gibt es auch spezielle Föntechniken, die denselben Effekt haben. Ich benutze immer einen Diffuser und bringe damit mehr Volumen in meine Frisur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema