Als Mann Haare tönen und stylen - wer hat Tips?

Hey Leutz! Ich brauche echt mal ne Beratung hier, wie ich das mit meinen Haaren nun hinbekommen kann. Ich habe sie eigentlich immer recht kurz getragen, habe aber jetzt mal gezüchtet und sie länger. Ich möchte sie mir halt gerne gelen, so dass sie zerzaust aussehen. Allerdings habe ich sie mir nun auch schon getönt, weshalb ich intensive Gel-Entfernungs-Haarwäschen ausschließe. Also, was tun? Wachs? Gel? Haarspray? Und was hält? Meine Haare scheinen das Zeug zu absorbieren!

Antworten (2)
Gel und Haarspray hält am besten

Empfehle die Kombination Gel und Haarspray, auch wenn du sie dann öfter tönen muss (oder färbst sie gleich) wegen dem Auswaschen. Mit Öl oder Wachs hält es nicht so gut.

Die Tönung hält doch ein paar Wäschen bzw. sollte auch gründliche Haarwäschen überstehen. Mit Haarspray kriegst du den Zerzaust-Look wahrscheinlich nicht so gut hin, mit Wachs schon garnicht, weil das nicht geeignet ist um die Haare zu festigen, sondern eher, damit sie strähnig fallen. Würde es schon mit ein bisserl Gel probieren, am besten schon ins nasse Haar, dann verwuscheln und so trocknen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema