Welche Frisur geht schnell und eignet sich für die Schule?

Hallo! Ich weiss nicht mehr welche Frisur ich mir machen soll. Meine Haare sind glatt und überschulterlang-total langweilig. Habt ihr Tipps für eine Frisur, die schnell zu machen ist und auch für die Schule geeignet ist? Freue mich auf eure Ideen und Tipps. Ich danke euch für die Hilfe! LG Karin167

Antworten (2)

Glatte lange Haare finde ich nicht "total langweilig", sondern toll. Aber mal davon abgesehen kannst du dir einen Zopf flechten und den dann entweder den Rücken runter fallen lassen oder mit einem Haarschmuck zu einem Knoten feststecken.

viel Spass!

Schnelle Frisuren für lange Haare

Hi Karin167 :-)
mach dir doch einfach einen Pferdeschwanz oder stecke dir einen Reifen ins Haar. Das geht schnell und passt auch für die Schule.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema