Suche nach der richtigen Frisur

Hallo allerseits!

Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich gerne eine neue Frisur haben, die etwas schicker aussieht. Momentan werde ich auch immer so jung geschätzt und das nervt mich einfach. Ich habe bisher Haare fast bis zum Po und die sind ganz glatt. Was fallt euch da ein? Ich bin sehr gespannt auf eure Vorschläge! Danke im voraus!

Antworten (1)
Frisur

Die Frage ist, für wieviel Veränderung du bereit bist?
Eine radikale Veränderung wäre die Haare abzusebeln und in die richtung bob zu gehen..
ansonsten tut es oft auch schon ein guter Stufenschnitt.
je nachdem, vielleicht mal einen pony schneiden lassen, oder wenn vorhanden das gegenteil und einen Seitenscheitel...
dir stehen da doch wirklich alle Möglichkeiten offen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema