Wie kann man den passenden Haarschnitt für seine eigene Gesichtsform herausfinden?

Hi, ich möchte mir unbedingt ein neues Haarstyling zulegen. Meine Haare sind extrem dick und meine Gesichtform rund. Welche Frisur würde zu mir passen? Wie könnte ich das herausfinden? Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im Voraus! Gruß eveline21

Antworten (2)

Runden Formen stehen eigentlich gerade, akkurate schnitte, die das Gesicht optisch strecken (also besser eng anliegend).

Weitere Faktoren

Extrem dick ist eigentlich kaum eine Aussage. Welche Farbe, lockig oder glatt, welchen Teint hast du? Bist du groß oder klein? Ist deine Stirn hoch? Das sind alles Faktoren, die ein Rolle spielen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema