Gibt es ein wirklich gutes Volumen-Mousse?

Hallo ihr!

Ich brauche bitte bitte mal einen Tipp von euch :-). Und zwar suche ich gaaaaanz dringend ein Volumen-Mousse, was auch wirklich etwas bringt. Ich habe schon verschiedene Festiger und so getestet, aber nichts war wirklich gut bisher. Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für mich! Das wäre total nett :-)!

LG Kirsten

Antworten (4)

Meine Haare sind so dünn, dass es bei mir ohne Dauerwelle gar nciht geht. Volumenfestiger usw. bringen mir rein gar nichts.

Ich nehme eigentlich nur einen normalen Schaumfestiger und föne mir die Haare dafür über Kopf. Dann gibt es automatisch mehr Volumen.

Ich habe schon verschiedene Volumen-Mousses ausprobiert, aber so richtig überzeugt hat mich leider noch keins. :-(

Ich nehme lieber Haarspray als Mousse. Es hält einfach viel besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema