Kann ein Pony eine unschöne flache Stirn kaschieren?
Mein Problem ist meine flache, fliehende Stirn und ich habe eine Frage: Wie würdet ihr das kaschieren?
Ist ein Pony eine gute Lösung, oder habt ihr andere Vorschläge?
Mein Problem ist meine flache, fliehende Stirn und ich habe eine Frage: Wie würdet ihr das kaschieren?
Ist ein Pony eine gute Lösung, oder habt ihr andere Vorschläge?
Hi, ich war vorhin beim Friseur und habe mir diesesmal einen schrägen Pony schneiden lassen. Jetzt finde ich, daß mir diese Frisur überhaupt ...
Hi, liebe Mädels! Vielleicht habt ihr das gleiche Problem wie ich...! Meine Haare (BH-Verschluss lang) sind so dünn, dass sie ohne ...
Hallöchen alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für mein Haarproblem. Und zwar habe ich recht feines glattes Haar, ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin schon seit längerer Zeit mit meinen Haaren unzufrieden und hatte gehofft, dass ihr vielleicht ein paar ...
Hey allerseits! Ich habe blonde, lange Haare mit leichten Naturlocken. Das Problem an der Sache ist aber, dass ich so gut wie gar ...
Hey Leute. Ich mag meine Haare eigentlich, weil sie sich recht gut stylen lassen. Also in 90% aller Fälle bleiben sie so liegen, wie ich sie ...
Hi Community! Ich habe momentan eine Art Pagenschnitt, der an einer Seite etwas länger ist als auf der anderen. Ich bin auch ganz ...
Ich habe schulterlange braune Haare, die sehr schön und gesund aussehen...aber so kraus sind, dass ich sie mir jedem Morgen zusammenbinde, um ...
Hey zusammen! Ich brauche dringend ein paar Tipps von euch. Und zwar sehen meine Haare fast imme rtotal struppig aus, vor allem ...
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Kennt ihr dieses Got2be Glanzstück von Schwarzkopf? Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren