Wieso habe ich kein Volumen?

Hey allerseits!

Ich habe blonde, lange Haare mit leichten Naturlocken. Das Problem an der Sache ist aber, dass ich so gut wie gar kein Volumen habe. Dadurch ist es mir fast unmöglich irgendetwas Vernünftiges mit meinen Haare anzustellen, weil einfach nichts hält. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wie man mehr Volumen bekommen kann. Vielen Dank schonmal!

Antworten (2)
Volumenshampoo und Volumenschaumfestiger nehmen

Mit was wäschst du dir die Haare denn? Mit einem normalen Shampoo oder mit einem speziellen Volumenshampoo? Und dann solltest du auch unbedingt einen Volumenschaumfestiger verwenden. Wenn ich keinen Festiger nehmen, hängen meine Haare auch nur schlaff herunter. Aber mit dem Festiger sehen meine Haare doch recht voll aus.

Hey,
was benutzt du denn für Produkte um deinen Haaren mehr Volumen zu geben?
ich kriege mit Schaumfestiger eigentlich immer ein ganz gutes Volumen in meine Haare.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema