Wer hat gute Styling-Tipps?

Hallo Community!

Ich würde mit meinen langen Haaren gerne mal etwas Neues auspobieren, weil ich die meistens nur langweilig zu einem Zopf gebunden habe. Es muss halt morgens immer schnell gehen. Ich habe glattes, langes und durchgestuftes Haar. Welche Styling-Tipps hättet ihr da für mich? Kennt ihr Frisuren, die schnell gehen und gut aussehen? Ich bin gespannt! Danke schonmal für jeden Tipp!

Antworten (1)

Schau dir doch mal ein paar Promi-Fotos an, die haben oft ganz tolle Frisuren. Sonst kannste ja auch den Zopf mal zur Seite machen oder ganz hoch, oder einen Dutt oder sowas :>

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema