Wie die Haare föhnen, damit mehr Volumen entsteht?

Hi, ich habe eine Frage zum Styling meiner dünnen Haare.
Im Moment habe ich einen Stufenschnitt in meinen langen Haaren und sie liegen ziemlich platt an, was mich schrecklich nervt.
Wie soll ich vorgehen, wenn ich mir die Haare gewaschen habe..?
Zuerst Stylingschaum rein und dann föhnen?
Welche Methode macht das Haar voluminös, oder gibt es spezielle Frisuren, die das Haar nicht so platt anliegen lassen?
Bitte helft mir...DANKE!!!!

Antworten (2)
Wie toupieren

Hi, danke schonmal für den Tipp! Was würdest Du mir dnen empfehlen wie ich die Haare toupieren soll? Hab sowas noch nie gemacht...

Hey, probier mal haarspray in den ansatz und dann die haare vom ansatz an zu den spitzen föhnen. am besten volumenhaarspray. zur not kannste ja auch ein bisschen tupiren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema